Ein Schaukelboot für Captain M

Hat das Baby M ein Glück! Auch sein Opa ist ein echter Bastelfan und handwerklich begabt. Er hat für Baby M in liebevoller Kleinarbeit ein wunderschönes Schaukelboot gebaut.

IMG_3765

Das Segel habe ich genäht und gleich noch zwei Piraten-Kappen dazu- für Baby M und seinen Papa.

Vorne am Steuer und unten an den Seiten hat er Figürchen angeschraubt, die von den kleinen Fingerchen erforscht werden können.

 

IMG_3769IMG_3768

Manchmal muss ich mich mit Baby M hineinsetzen ins Bötchen – dann ist allerdings nichts mehr mit schaukeln……

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s