eine wunderschöne Woche auf Mallorca

IMG_3249Hi Mallorca

sehnsüchtig nach Meer, Sonne und Seelengebaumel haben wir Anfang März sehr spontan ein Haus auf Mallorca gebucht. Wir, das sind Oma, Opa, Mama und Baby M.

Baby M’s Mama hat ein wunderschönes Haus entdeckt, in dem wir uns sehr sehr wohl gefühlt haben.

haus12haus9haus11haus10haus7haus6haus5haus4haus3haus2Haus1Haus

Für uns, Oma und Opa, war es eine große Freude zu sehen, wie Baby M die Welt entdeckt- wie interessiert und fröhlich er alles erkundet und ausprobiert. Wir haben jede Sekunde dieser intensiven Zeit in vollen Zügen genossen.

palma

meer (2)meer6meer5meer4meer3meer2meer1entdecker (2)entdecker5entdeckerentdecker2spielplatz

mer

kiss

ein Küsschen am Strand .

Mallorca ist Anfang März noch relativ „leer“, was ich persönlich sehr schön finde. Meine Tochter meinte das Durchschnittsalter der Touristen läge bei 60+ – was meinem Mann und mir gar nicht aufgefallen ist :).

An einigen Orten wurde noch kräftig für die Saison vorbereitet- sehr viele Bagger, Laster und andere Gerätschaften waren im Einsatz. Das war für Baby M mega-interessant- was uns zu einem ruhigen, gemütlichen Abendessen verhalf.

bagger

Wir waren übrigens in Arta, einer wirklich entzückenden Stadt. Dort haben wir ein wunderschönes Cafe entdeckt: das Cafe Parisien – ein Plätzchen ganz nach meinem Geschmack.

cafe parisien 8cafe parisien 7cafe parisien 6cafe parisien 4cafe parisien 3cafe parisien 2cafe Parisien

Die Woche war traumhaft und hätte noch länger sein dürfen.

Adios Mallorca- hasta la proxima !

hi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s